Auftragskarten in Din A5…

Die letzten Tage war leider nicht viel Bastelzeit, darum war ich heute etwas fleißiger und haben einige Kundenaufträge abgearbeitet.

Als erstes war eine Hochzeitskarte im Format Din A5 erwünscht…Name und Datum sollten mit drauf und die Berufe des Brautpaares mit eingearbeitet werden.
Vielen Dank für diesen tollen Auftrag und viel Freude beim verschenken 🙂

IMG_3257 IMG_3258 IMG_3259

 

Zum 60. Geburtstag und zur Verabschiedung sind diese beiden farbenfrohen Karten entstanden…

IMG_3270 IMG_3282

 

Zum Abschluss noch ein Geschenkset zur Geburt einer kleinen Maus <3
Es besteht aus einer Karte im Format Din A5 und passend gestaltetem Pizzakarton in kleiner Ausführung…passend für Schmuck, einen Body, ein Geldgeschenk oder auch eine Gutschein-Karte für die Drogerie des Vertrauens, um anstehende Windelkäufe zu unterstützen.

Willkommen auf der Welt kleine Karla!

IMG_3261 IMG_3269 IMG_3273 IMG_3277

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.