Blumige Zeiten…

Der August ist da und somit ein neues Monats-Thema beim Family and Friends Challenge Blog
Dieses Mal haben wir uns mit dem „Blütenmeer“ befasst.
 
Und was lag da näher als einen blumigen Türkranz zu werkeln. Ein paar alt bekannte Stanzen kamen zum Einsatz, dazu mal wieder eine die schon länger einstaubt (weil sie klemmt, nutze ich sie selten) und dann eine ganz neue Stanze. Sie produziert die kleinen gefächerten Blüten ganz unten am Kranz und ich gebe zu, sie hat Potential mein neuer Liebling zu werden <3
 
Und nun schaut doch mal auf dem Blog vorbei und lasst euch von den anderen Mädels und ihren Werken inspirieren, auch etwas blumiges zu zaubern.
 
Der Kranz ist übrigens ab sofort im Shop zu erwerben…https://www.luya-arts-and-cards.de/produkt/tuerkranz-mit-roten-blueten/
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.