bunte Karten für Das Mausekind

Zurück aus einem anstrengenden, aber sehr schön Kurzurlaub in Breslau starte ich nun wieder durch…

Gerade eben habe ich den ersten Weihnachtsmarkt-Termin festgemacht 🙂
Am Freitag, den 25.11.2016 findet ihr mich – wie schon im letzten Jahr – mit meinen Werken im AWO Altersheim am Peterskamp. Ich freue mich drauf.

Am Sonntag feiert Das Mausekind nach langer Renovierungszeit endlich Wiedereröffnung und LuYa Arts and Cards ist natürlich weiterhin mit Karten im Sortiment…

Schaut mal welchen tollen Platz ich im Laden habe <3

14169531_1092356494188754_793466113_n

 

Für Das Mausekind sind heute Nachmittag folgende Karten zum Thema Hochzeit entstanden. Ein paar Glückspilz-Karten mussten auch noch mit 😉

IMG_3109 IMG_3111 IMG_3115 IMG_3116 IMG_3118 IMG_3119 IMG_3112 IMG_3117

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.