Challenge-Time bei Family and Friends

Es ist wieder Zeit für eine Challenge im Designteam vom Family and Friends Blog. Da der November ja eher ein grauer Monat ist, passt das Thema „…jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern…“ einfach wunderbar.

Ich habe dafür zwei „Wunscherfüller“ gewerkelt…denn worüber lächeln die Geburtstagskinder so oft – Geld oder Gutscheinkarten, um sich langersehnte Wünsche zu erfüllen.

Sowohl bei der Karte als auch bei der Mini-Pizzaschachtel kamen wieder einmal meine selbstgematschten Rasierschaum-Hintergründe zum Einsatz. Den Schriftstempel und auch die verschieden großen Kreise auf der Karte habe ich hier zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal benutzt.

Und nun schaut doch mal auf dem Blog vorbei https://familyandfriendssh.blogspot.de/, bestaunt die Werke der anderen und lasst euch inspierieren, um selber teilzunehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.