Dankeschön zum Jahresende

Mit einem lieben Gruß verabschiede ich mich in den wohlverdienten Urlaub…Familienbesuche und Nordseeluft stehen auf dem Plan, ganz viel Zeit für die Familie und mit etwas Glück auch der Weihnachtsmann 🙂

Ich möchte DANKE sagen, für …

– all den vielen Fans die sich in 2015 mehr als verfünfacht haben – Wahnsinn! –
– die vielen lieben Kunden – viele Wiederholungstäter 🙂 auch für ihre rundum positiven Rückmeldungen
– die Möglichkeiten, in diesem Jahr neues zu versuchen (und die dadurch neuen Wege für 2016)

Außerdem einen großen Dank an meine kleine Familie, die mich oft zwischen Papierbergen und Klebebandrollen kaum noch gefunden haben…und mich dennoch immer unterstützen.

Ich wünsche allen ein frohes und zufriedenes Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Momenten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Ab der 2. Januarwoche bin ich mit LuYa Arts and Cards wieder für euch da…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.