Design-Team – ich komme :-)

Seit heute darf ich mich zum ersten Mal Mitglied eines Design-Teams nennen…überlegt hatte ich schön öfter mal…durch verschiedene Kreativ-Gruppen sieht man ja doch so manchen Aufruf…auch eine Bewerbung ist schon mal verschickt wurden – geklappt hat es damals nicht, vermutlich ganz gut so. Seitdem habe ich doch so  manche Entwicklung durchgemacht…
 
Nun habe ich Mitte Juni einen Aufruf von Katja von Katja’s Handarbeitsstübchen entdeckt, das im Design-Team von Family and Friends noch Nachwuchs gesucht wird. Also mutig angemeldet und Bewerbung eingereicht…und es hat geklappt.
 
Und wenn meine freie Zeit gut eingeteilt wird, seht ihr zum 01. Juli vielleicht schon mein Erstlingswerk zum Thema „Hoch hinaus“…
 
wer neugierig ist, der schaut einfach mal hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.