endlich wieder mal was Neues aus der Bastelecke…

…ich weiß, ich hänge hinterher 😉

Irgendwie bin ich hier nicht auf dem Laufenden…was nicht heißt, das ich nicht bastele. Oh nein, das mache ich schon recht viel. Nur ist momentan so viel nebenbei, das ich den Blog ein bißel vernachlässigt habe. Das hole ich nun heute nach.

Viel Spaß beim gucken!

Als erstes eine Auftragsarbeit. Vorgaben waren recht einfach – schlicht, für einen jungen Mann und gern mit Kreuz/ Fisch. Hier mein Ergebnis: Fisch und Kreuz sind mit meiner neuen Stanze Elegantes Gitter (von SU) entstanden, die Schrift ist ausgedruckt (aufgrund bisher nicht vorhandenen Stempel).

20130718_164550

Als der Große im Urlaub war, habe ich ihm ein bißel Deko fürs Kinderzimmer gemacht.

Die Cars Bilder waren Servietten, welche ich mit Finisher von Gonis bearbeitet habe bevor sie auf die Leinwand geklebt wurden.

Die Dino´s stammen aus einen Stempel-Set von SU und wurden mit Aquarellbuntstiften coloriert.

20130731_164728 20130731_172414

Anfang August hatte eine Freundin Geburtstag und dafür habe ich diese Karte gebastelt. Sie kam gut an und sowas freut mich immer besonders.

20130731_182424

Zu einem 50. Geburtstag noch eine Karte, wo mal mit Absicht keine Zahl drauf ist.

20130811_132038

Fürs Wichteln zum Thema „selbstgestalteter Hintergrund“ habe ich mich hieran versucht und festgestellt, das mir neben Schmetterling/ Blumen-Karten auch die mit Vintage-Touch gut gefallen.

Der Stempel war ein fertiger Digistampausdruck, welchen ich colriert habe. Das Hintergrundpapier habe ich bestempelt und gestupft und das rote Papier ist ein älteres von SU:

20130805_172954

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.