Engel trifft Flügel

An diesem Wochenende war wieder Zeit für #DieKreativChallenge…zum Thema „Federn“ sollte munter gewerkelt werden…puh schweres Thema – zumindest für mich.

Als ich dann heute Mittag für einen anderen Auftrag gebastelt habe, kam plötzlich die Idee.
Engelsflügel sind ja indirekt auch Federn und somit habe ich diese auf einer Karte verwendet. Ein nicht alltägliches, schlichtes Werk zur Taufe ist entstanden.
Passend dazu kam ein kleiner Schutzengerl von Michaela von Mikani by Michaela Feiler zum Einsatz.

Und lässt sich natürlich auch jederzeit für andere Anlässe verwenden, bei den ein kleiner Schutzengerl Glück bringt. Also schreibt mich ruhig an, wenn ihr ein-zwei-viele benötigt 
Diese Karte wird heute noch in den Onlineshop wandern…

In der öffentlichen Gruppe könnt ihr Euch die wunderbaren Werke der anderen Teilnehmer anschauen und wer weiß, vielleicht bekommt ihr Lust, bei der nächsten Runde selber mit zu machen… https://www.facebook.com/groups/DieKreativChallenge/

#DieKreativChallenge
#Federn

 

Und hier dann noch Bilder vom anstehenden Großauftrag – das hier sind nur die Anschauungsexemplare 
Michaela von Mikani by Michaela Feiler war auf der Suche nach Möglichkeiten ihre kleinen Schutzengerl zu befestigen. Da lagen die Flügel doch recht nahe und diese werden in den nächsten Wochen nebenbei fleißig gekurbelt, gelocht und bestempelt…viel Freude damit <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.