Erinnerung ans Blütenmeer

Im August ist beim Family and Friends Challenge Blog „Blütenmeer“ das Thema. Ich hatte euch am 01.08. dazu bereits einen Türkranz gezeigt. Und hier nun eine kleine Erinnerung, das ihr euch gern an der Challenge beteiligen könnt 😉

Natürlich habe ich noch einmal etwas zum Thema passendes gewerkelt. Eine rechteckige Aludose wurde passend mit Blumen und Glückwunsch zum Geburtstag gestaltet. Wunderbar geeignet zum Verschenken von Schmuck, Gutschein, einer Tafel Lieblingsschokolade… Sie ist auch schon im Onlineshop zu finden 😉

Und jetzt schnell zum Blog https://familyandfriendssh.blogspot.de/ und schauen, was die anderen Mädels aus dem Design-Team tolles gewerkelt haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.