erster Kartenauftrag…

…und ich war soooo nervös

Es ist geschehen – ich habe meinen ersten Auftrag für eine Karte bekommen. Meine Kollegin hatte die Geburtstagskarte für eine andere Kollegin gesehen und fragte dann, ob ich ihr eine Hochzeitskarte basteln kann. Vorgaben waren nur: etwas größer, da viele Unterschriften rein müssen, schlicht und gern mit rot und grau.

 

Hier nun mein Ergebnis:

Außenansicht/ Innenansicht

IMG_20130504_200600IMG_20130504_200618

Der Stempel mit dem Brautpaar stammt aus einem Tauschpaket und bekommt durch das Papier mit Leinenoptik einen besonderen Touch.

Dem Besteller gefällt die Karte und ich habe nun beschlossen, das die Erlöse aus eventuellen weiteren Käufen extra gespart werden, damit ich mir irgendwann den Wunsch nach einer Big Shot erfüllen kann. Daher kann ich nur hoffen, das es Folgeaufträge gibt :-).

Hier noch ein paar weitere Werke der letzten Zeit.

Geburtstagskarte

IMG_20130502_151725

2 Karten fürs Wichteln – Thema: Ich schenk dir eine Karte (Empfänger sucht sich zw. 3 Stempelabdrücken ein Motiv aus) und „Tiere“

Bin gespannt auf die Reaktionen  derjenigen, die sie bekommen. Colriert wurde wie immer mit Aquarellstiften.

IMG_20130502_201859 IMG_20130502_203528

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.