Es liegt Frühling in der Luft…

Die restlichen Willkommens-Karten für das Krankenhaus habe ich heute Mittag gebastelt…nun fehlen noch ein paar blumige und mit Schmetterlingen verschönerte Geburtstagskarten und eine kleine Auswahl an Karten zur Verabschiedung und der Auftrag ist fertig

Aber Langeweile kenne ich ja nicht und die nächsten Aufträge hängen schon in der Warteschleife…Babyalben für Lieblingsmensch, Geburtstagskarten für 2 x 50 und 1 x 75….kleine, schon fertig gebastelte Verpackungen wollen süß befüllt werden…

Habt einen schönen Sonntag!!

IMG_4146 IMG_4147 IMG_4148 IMG_4149

 

Lust auf Frühling? Ich schon…und dazu gehören für mich immer Schmetterlinge

IMG_4155 IMG_4154 IMG_4152 IMG_4150

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.