genähte Geburtstags-Mitgebsel

Am Freitag steht hier im Haus ein 8. Geburtstag an und es kommen ein paar Gäste – alles Jungs…und ich muss zugeben, ich tue mich schwer damit, was passendes für die bunte Tüte zu finden.
Daher dürfte heute die Nähmaschine arbeiten und ein paar schnelle Schlüsselanhänger sind entstanden. Mit etwas Nascherei und die immer noch heißgeliebten Seifenblasen wird es in einer mit Namen bestempelten Tüte verpackt, damit auch jeder die richtige mit nach Hause nimmt.
Natürlich ist eben ganz heimlich auch noch ein Anhänger für das Geburtstagskind entstanden – der rechnet eigentlich erst nächste Woche damit…
Wenn ich dann in naher Zukunft noch an ordentliches, neues Garn komme, entsteht vielleicht auch mal wieder ein neues Band für meine Schlüssel…

IMG_4293 IMG_4294 IMG_4295 IMG_4296

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.