Gesundes Neues Jahr….

…das möchte ich euch natürlich wünschen…und während ich noch im wohlverdienten Urlaub bin, habe ich da mal etwas für euch vorbereitet 😉

Und da schon wieder der Monatserste ist, steht auch wieder die Challenge vom DesignTeam an…Der Januar startet mit dem Thema „Lieblingspapier“…oh da habe ich unwahrscheinlich viele und meistens sind sie viel zu schnell alle. Darum zeige ich euch heute auch eine ältere Karte, gewerkelt mir dem tollen Strampler/ Body-Designpapier. Was habe ich das gern verarbeitet…<3

Und nun lade ich euch ein, mal auf den Family and Friends Challenge-Blog zu schauen https://familyandfriendssh.blogspot.de/

Da gibt es viele andere Beispiele zum Thema und ihr könnt euch selber auch kreativ austoben und mit etwas Glück auch gewinnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.