Gutscheinverpackung…

..und Büchergquassel

Zum Lesen bin ich tatsächlich auch gekommen die letzten Tage. Der Postbote brachte letzte Woche den 3. Band von „Cassia & Ky“. Durch die Amazonkritiken vorgewarnt, wusste ich das er etwas langatmiger ist. Dem war auch so, aber gefallen hat er mir trotzdem gut und ich hatte das Buch in knapp 2 Tagen durchgelesen.

Es wird auch definitiv in meinem Bücherregal bleiben.

Nun habe ich „Die Schuld“ von John Grisham begonnen. Habe jetzt schon längere Zeit nichts von ihm gelesen, aber er ist und bleibt einer meiner Lieblingsautoren.

Dann hatte meine Schwägerin im Mai Geburtstag, wir sehen sie aber erst jetzt am WE wieder und dann bekommt sie ihr Geschenk. Es gibt einen Gutschein, der leider nur in einem hässlichen Kuvert verpackt ist – darum musste eine schönere Verpackung her. In der Länge sind es 30 cm, oben offen und durch das dünne Band zugeschnürt 🙂 die hellen Bänder sind selbstklebend, verwende ich sehr gern…

IMG_20130610_171159 IMG_20130611_094836

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.