Hochzeitsleinwand

Nun ist schon Juni, die Hochzeitssaison ist angelaufen und Hochzeitskarten gehen weg „wie warme Semmeln“…

Ein Kunde kam mit der Bitte, mal was anderes zu gestalten als die üblichen Glückwunschkarten…
Ideen waren schnell da und in den letzten Tagen auch endlich Zeit für die Umsetzung…

Entstanden sind zwei kleine Leinwände. Farbliche Vorgaben hatte ich keine außer nicht zu knallig. Vintage durfte sich thematisch wieder finden, ich denke das ist ganz passend.
Eine neue, filigrane Herzstanze ist auch das erste Mal zum Einsatz gekommen  Auf der Rückseite befinden sich zwei kleine Umschläge mit Karte bzw. leer für ein mögliches Geldgeschenk.

Unter dem weißen Feld sind die Namen vom Brautpaar gestempelt, welche hier noch nicht verraten werden sollen

Es hat mir großen Spaß diese Leinwände zu gestalten, daher werden sie jetzt fest mit ins Sortiment einziehen. Andere Anlässe wie Geburt, Taufe, Konfirmation/ Kommunion, runder Geburtstag, Führerscheinprüfung, Ruhestand usw. sind natürlich
auch möglich. Sprecht mich gern an, wenn ich Euch ein besonderes Andenken zaubern soll.

IMG_4993 IMG_4994

IMG_4995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.