Ich Buch-Suchti…

…ohne geht es nicht…

Sonntag Nacht – hab ich nicht eh schon genug Schlafmangel 😉 – habe ich nun Band 2 von Shades of Grey beendet und warte voller Ungeduld auf den 3. Band. Er soll am 24.10. rauskommen. Mal schauen, ob ich den dann auch wieder geschenkt bekomme.

Die Zeit bis dahin muss lesetechnisch natürlich auch überbrückt werden und glücklicherweise warten ca. 40 ungelesene Bücher vor dem Regal auf mich. Ja genau vor dem Regal, ich trau mich nicht sie noch mit ins Regal zu stopfen, da es eh schon arg voll und leicht instabil ist. Immer öfter zeigt sich – nicht nur Lucca und Yannik brauchen jeder sein eigenes Reich, auch ich sollte Anspruch auf ein Bibliotheks-/ Näh-/ Bastelzimmer erheben 😀 mit viel Platz für Unmengen Bücherregale.

Momentan lese ich nun „Kennen wir uns nicht?“ von Sophie Kinsella. Leicht Lektüre mit vielen Lachern, wie man es von der Autorin gewohnt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.