ich habs mal wieder getan…

Morgens halb 8 in Braunschweig…Bei LuYa Arts and Cards wird die Nähmaschine aus dem ca. 1,5 jährigen Winterschlaf geholt 🙂
Sie läuft tatsächlich noch und ich habe nicht alles verlernt und somit ist aus 1,5 x 3,5 m Stoff eine Tischüberwurf für den Markt entstanden. Ich muss zugeben, mich gruselt es bei diesen Pannesamtdeckchen in schwarz oder rot, die man bei solchen Anlässen meistens sieht…daher gab es bisher bei mir immer Papiertischdecken…

Heute nun Premiere mit weiß-apfelgrün kariertem Stoff…
und ich freue mich auf mein baldiges Arbeitszimmer, wo neben den Bastelsachen auch die Nähmaschine auf dem Tisch Platz findet und dann wieder öfter zum Einsatz kommt…

IMG_3924

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.