jede Menge Hochzeitskarten….

Am Wochenende war Zeit einige Aufträge abzuarbeiten 🙂 ich liebe es, habe ich das schon mal erwähnt? Manchmal gibt es Vorgaben, manchmal nicht…

Bei dieser Hochzeitskarte hatte ich freie Hand

IMG_7134

Dann kam heute Mittag der Auftrag für eine brombeerfarbene Karte in der Karte zur Hochzeit…Blüten, Schmetterlinge und ein bestimmter Prägefolder sollten zum Einsatz kommen..

Ich bin zufrieden und hoffe das es dem Auftraggeber und vorallem dem Empfänger gefällt…

IMG_7156

IMG_7155

IMG_7153

Und da ja – wie immer im Sommer – Hochsaison für Hochzeiten ist, hier noch 3 weitere Karten…Vorgaben waren hier nur die Farben…

IMG_7147 IMG_7148

IMG_7152IMG_7149

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.