Kalorienbömbchen für die Design Team Challenge

Mittwoch Abend das große Kind: „Mama, ich habe da eine Einladung zum Geburtstag – für Freitag Nachmittag!“ PANIK! Also auf die Schnelle Geschenk besorgt und ein wenig hübsch zurecht machen, muss dann ja auch sein. Unschwer zu erkennen, was der junge Mann mag, der beschenkt wird 😉
 
Wie passend das heute die neue Challenge vom Family and Friends Blog startet.
Wir Mädels haben wieder fleißig gewerkelt. Also schau schnell vorbei, was alles zum Thema „Kalorienbömbchen süß verpackt“ entstanden ist.
http://familyandfriendssh.blogspot.de/
 
Ich habe dazu eine kleine Box gepimpt, in welcher neben Naschereien auch ein Miniglas Nutella Platz gefunden hat – für mich DIE Kalorienbombe und darf bei meinen Männern auch nie alle werden 🙂
#challenge #familyandfriends #designteam #kalorienboembchen #suess #lecker #geburtstag
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.