kleiner Froschkönig

Ich habe die nächste Adresse bei postcrossing bekommen und dafür heute Abend mit einem fertigen Stempelabdruck eine kleine Karte gebastelt. Den Abdruck habe ich mit meinen neuen Aquarellbuntstiften coloriert (erstmal ohne Wasser) und gemattet. Dann verschiedene Papiere z.T. mit Abstandsklebern übereinander befestigt.

Da die Karte nach China geht und ich nur deutsche Stempel habe, musste ein fertiger Spruch herhalten. Am Ende das ganze noch mit einem Kronen-Charm dekoriert und fertig ist sie. Ging auch mal verhältnismäßig flott, dafür das ich erst überhaupt keine Lust hatte (kann abends doch so schlecht gucken) und dann noch alles Material ins Wohnzimmer schleppen musste.

IMG_20130113_214003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.