Kreativ Challenge in pastell

Es war mal wieder Zeit für die KreativChallenge

Als Thema war dieses Mal „Pastelltöne“ vorgegeben…doch recht passend zum Frühling, der sich jetzt doch des öfteren ein wenig zeigt…

Gewerkelt habe ich 3 Karten in den Farben hellblau, lila und hellgelb und dazu noch einen in gepimpten Eierkarton, welches als kleines Oster-Mitbringsel gedacht ist.

Als kleinen Hingucker habe ich auf der blauen Karte einen glitzernden Engel von Mikani by Michaela Feiler angebracht. Glitzer und Pastell passt immer wunderbar zusammen, was denkt ihr?

Alle Karten wandern noch heute Abend in den Online-Shop 😉

Und bleibt mir nur noch, euch ein schönes Wochenende zu wünschen und vielleicht wollt ihr euch ja noch ein paar andere Pastelton-Werkeleien anschauen…

IMG_4533 IMG_4534 IMG_4535 IMG_4536 IMG_4537

IMG_4541 IMG_4539

https://www.facebook.com/groups/DieKreativChallenge
#DieKreativChallenge
#KreativChallengePasteltöne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.