kreative Mittagspause

Da ich ja momentan mit krankem Kind zu Hause bin, fällt ein bißel mehr Zeit für Kreativität ab…und ich bin nicht truarig drum 🙂

Heute Mittag, als der junge Mann schlief, ist dann eine Geburtstagskarte entstanden. Da der Stempel der Firma Whimpsy etwas größer ist, musste die Karte DIN A5 werden und somit etwas mehr befüllt werden. Coloriert wie immer mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel.

20140226_123220

Und dann war mir irgendwie noch nach Stoff und dabei ist dieser schnelle Türkranz entstanden. Der Rohling ist aus Styropor, umwickelt mit Stoff. Die Schmetterlinge und Blumen ist aus bestempeltem Papier. Mir gefällt er sehr gut. Mal schauen wie er dann als Teil eines Geburtstagsgeschenks ankommt 🙂

20140226_172050

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.