Mein erster pocket letter

Bevor ich morgen starte, das nächste Mietfach zu bestücken, habe ich heute einfach nur „just for fun“ gebastelt 🙂

Neben Postcrossing versuche ich mich jetzt noch an „Pocket letters“ – irgendwie muss man seine englische Kommunikation ja fit halten, bis der Knirps in der Schule mit startet…nähere Infos zum Thema findet ihr hier: https://scrapissima.wordpress.com/…/pocket-letters-achtung…/

Hier mein erster Versuch – Vorgabe waren nur Eulen…bin gespannt, was die Empfängerin dazu sagt…hinter den ATC´s befinden sich kleine Goodies, am Ende wird es zusammen geklappt, passt in einen normalen Kuvert und geht morgen auf Reisen nach Schweden.

 

IMG_0190

IMG_0188 IMG_0189

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.