meine erste Explosionsbox…

Heute habe ich mich dann zum ersten Mal an eine Explosionsbox gewagt.
Es stand schon lange auf meiner „muss-ich-mal-ausprobieren-Liste“…aber wie so oft fehlt die Zeit für neues…leider…

Wenn man einmal den Dreh raus hat, ist die Box gar nicht so schwer. Die Seitenlänge liegt bei 7 cm, innen habe ich sie recht schlicht und flach gehalten, da sie noch eine Füllung bekommen hat…zusammen mit einem farblichen passenden Kärtchen und einer bunten Auswahl meiner Karten wird sie so zu einem Geburtstagsgeschenk für einen lieben Menschen.

IMG_3534 IMG_3535 IMG_3536

Innenansicht in Detail-Aufnahmen

IMG_3537 IMG_3538 IMG_3539

Füllung bestehend aus Tee, Schoki und gepimptem DuftteelichtIMG_3540

Ansicht vor dem VerschließenIMG_3541

kleines KartenpaketIMG_3547

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.