Nachschub….

…an Karten muss her…

Der Kinder Second Hand Fliegenpilz möchte ab sofort gern immer eine kleine Box mit Karten auf Vorrat da haben, damit im Kartenständer nicht so schnell leere Fächer vorhanden sind. Das mache ich doch gern 🙂

Und nach nettem Mailkontakt gestern Abend mit Veronika von der Kreativ Lounge in Kirchworbis muss ich auch da dringend für Nachschub sorgen…nach nur einem Monat sind meine Karten fast alle verkauft…und das wo am 19.04.2015 ein großes Frühlingsfest ansteht…

also ran an den Basteltisch und hier die Ergebnisse von heute:

Dieses Stempelset entwickelt sich zu einem meiner Lieblinge, wo ich es eigentlich gar nicht haben wollte 🙂

IMG_4555 IMG_4557 IMG_4558

IMG_4559 IMG_4560

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.