Nachschub für den Markt…

Es gibt etwas neues im Sortiment 🙂

Ab sofort erstelle ich Alben für besondere Anlässe.
Heute ist das erste Album entstanden, es ist für das erste Lebensjahr eines Jungen und mal nicht typisch baby-blau. Die Innenseiten sind auch alle mit Stempeln und gestanzten Objekten gestaltet (die Bilder zeigen nicht alle Seiten, es ist z.B. auch noch etwas für das erste Weihnachten dabei).

Das Deckblatt bzw. die erste Innenseite kann noch mit ausgestanztem Namen und/ oder Geburtsdatum personalisiert werden.

Das Album kann auch gern für andere Anlässe erstellt werden, z.B. runder Geburtstag, Hochzeit, ein besonderes Hobby o.ä.
Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich schaue, was machbar ist.

Das erste Album wird heute Abend noch im Shop eingestellt 🙂 www.luya-arts-and-cards.de

IMG_2580 IMG_2581 IMG_2582 IMG_2583 IMG_2585 IMG_2586 IMG_2587 IMG_2588 IMG_2589 IMG_2591

Und da ja das Fährmannsfest immer näher rückt, sind heute auch noch ein paar Karten und gepimpte Dosen entstanden…

IMG_2577 IMG_2579 IMG_2568 IMG_2573 IMG_2574 IMG_25763030

Für heute ist die Bastelzeit vorbei, aber der Tisch ist schon vorbereitet für morgen. Ergebnisse von heute gibt es dann auch gleich zu sehen.

IMG_2592

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.