neue Werkzeuge im Einsatz…

Heute einen Auftrag bekommen und dann auch direkt umgesetzt…eine neue niedliche Prägeschablone für Babykarten ist dafür das erste Mal zum Einsatz gekommen. Genauso wie die neuen kleinen Zahlen-Stanzen…sehr fein, aber auch sehr wirkungsvoll…
Willkommen auf der Welt Kaspar!

IMG_2474 IMG_2475 IMG_2476

Und wo ich einmal am Schreibtisch war, ist auch gleich noch eine Karte für ‪#‎postcrossing‬ entstanden – die Empfängerin mag alte Autos, wie passend das der Text im Hintergrundpapier teilweise russisch ist – die Karte wird nach St. Petersburg reisen….

20160714_172130

Diese 2 Auftragskarten hatte ich in den letzten Tagen schon fertig gestellt…

IMG_2466 IMG_2473

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.