Postcrossing…

Gestern Abend waren Kuschelcouch und TV interessanter, daher habe ich ganz vergessen euch die 3 Karten von gestern zu zeigen, welche ich zum Verschenken bzw. für Postcrossing gebastelt habe…
Außerdem ist der große Knirps schon vorrausschauend in Sachen neues Zimmer und dann mehr Platz…wenn die Mama einen Tisch-Papierkorb hat, braucht er auch einen 🙂

nun schnell noch einen Kaffee machen und ab gehts an den Basteltisch…

IMG_3598 IMG_3597 IMG_3595 IMG_3594 IMG_3599 IMG_3593 IMG_3592

Auch heute noch mal Karten für Postcrossing – für immer nach den Vorlieben der Empfänger 🙂 Mittlerweile habe ich da – innerhalb von 1366 Tagen – 142 Karten verschickt, alle selbst gemacht.

IMG_3609 IMG_3608 IMG_3607

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.