runder Geburtstag …

…und die heissersehnte Bastelecke…

Ich war gestern Abend auch mal wieder kreativ, nachdem meine Bastelecke nun einen festen Platz im Wohnzimmer hat, komme ich auch wieder mehr dazu  :kicher

Unsere Kiga-Leitung hat nächsten Monat einen runden Geburtstag und dafür ist gestern Abend dieses Kärtchen entstanden, welches sie zusammen mit einer Blume bekommen soll.

IMG_20130118_093559

Habe mir jetzt vorgenommen, ein wenig was auf Vorrat zu gestalten, wenn ich mal schnell ein Kärtchen brauche. z.B. für meine Teilnahme bei postcrossing oder Verkäufe im Bastelflohmarkt.

Sie sind nicht überwältigend, sollen aber auch nur ein kleiner Beileger sein – außerdem will ich die Passpertoutkarten und bestimmte 3D Sticker alle machen, da sie mir im Weg rumliegen …

IMG_20130118_094100

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.