Schmetterlinge auf dem Challengeblog

Und schon wieder ist der Monat um und wir sind im April angekommen. Somit ist es wieder Zeit für die Challenge vom Family and Friends Challenge Blog. Der April steht unter dem Motto „Schmetterlinge“. Diese haben sich in der letzten Zeit z.B. in meine Frrühlungsgrußkarten geschummelt. Nicht grad ein alltäglicher Anlass, oder? Aber mal ehrlich: 
Einfach mal so ein paar liebe Grüße verschicken? Klar, die richtige Post kommt mittlerweile – im Zeitalter von WhatsApp, SMS, Email und Messenger – viel zu kurz…also einfach mal wieder einen guten Vorsatz fassen.
Diese Frühlingskarten könnt ihr in der FachTräumerei erwerben…Die zauberhaften großen Schmetterlinge habe ich von Creativ Art.

Und nun schaut schnell auf dem Blog vorbei und schaut, welche anderen schönen Schmetterlings-Werke entstanden sind…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.