schnelle Verpackungen…

…und andere Neuigkeiten…

Momentan laufen hier viele Sachen gleichzeitig, so das ohne Listen gar nichts läuft. Neben Auftragsarbeiten und Gewinnspielpreisen, werkele ich gerade noch Karten für einen guten Zweck und Karten für ein weiteres Mietfach, welches ich recht kurzfristig ab dem 01.08.2017 beziehe. Mehr dazu in den nächsten Tagen 
Und dann wird eifrig für die anstehenden Märkte gewerkelt. Alle Produkte stelle ich wie gewohnt, erstmal in den Shop ein. Also schaut vorbei, vielleicht findet ihr ja etwas passendes.
Heute sind dafür zwei kleine Verpackungen entstanden – eine gepimpte Aludose für z.B. ein Geldgeschenk zur Hochzeit und eine gepimpte Streichholzpackung mit kleinem Schutzengerl, um z.B. Geld, Gutscheinkarte oder auch Schmuck zu verschenken.

Die ersten Preise aus den letzten Gewinnspielen, bei denen ich Sponsor war, können sich auf die Reise machen  viel Freude beim verschenken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.