spezielle Weihnachtswünsche…

In diesem Jahr habe ich rechtzeitig ans bestellen gedacht und kann euch eine begrenzte Anzahl an Mini-Weihnachtskalendern bieten…auch bekannt als „Kalender to go“…(befüllt mit Schokolinsen – 3x oder Pullmoll-Bonbons 21 x)

Ein nettes Mitbringsel zum Sonntagskaffee, für den Schreibtisch des Kollegen im Büro oder einfach nur so für den Lieblingsmensch 😉

Geliefert in schlichter Klappverpackung, der Kalender ist innen mit Klettverschluss befestigt…wenn weg, dann weg – also schnell hier schreien bzw. in den Shop schauen und bestellen…

IMG_3705 IMG_3706 IMG_3707 IMG_3710

 

Ich bin euch ja noch eine Auflösung von heute Nachmittag schuldig…
gewünscht waren passende Weihnachtskarten für den Postboten, den Hermes Paketboden und den Müllmann…
ich denke, es ist mir ganz gut gelungen…

IMG_3699 IMG_3700 IMG_3701

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.