startklar für den Herbstmarkt

die herbstlichen Geburtstagsgrüße sind fertig  ein paar neutral gehaltene Sprüche haben sich auch mit rein geschummelt…bei manchen Karten war ich etwas wehmütig, da es die letzten Papierstücke oder auch Charms waren, die ich davon vorrätig hatte. 
Manchen Karten sind sehr schlicht gehalten, da spricht das Designpapier ganz einfach für sich und es muss nicht noch viel „Klimbim“ drauf.
Alle Karten stelle ich heute noch in den Onlineshop – vielleicht will der eine oder andere ja noch den Rabattcode nutzen. Der Shop wird morgen während der Marktzeit aber wie gewohnt offline sein.
Habt einen schönen restlichen Samstag – wir „sehen“ uns morgen mit Fotos vom Herbstmarkt Schwülper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.