Summerfeeling bei der KreativChallenge

Ich bin spät dran, aber das Wochenende ist ja noch nicht vorbei 

Das Thema der KreativChallenge war dieses Mal „Summerfeeling/ Blautöne“. 
Also wurden auch hier fleißig Ideen gesammelt…Eis, Sonne, Urlaub, Blumen, Cocktail, maritimes, Camping, knallige Farben, Sonnenblumen,…

Und diese bunte Kartenauswahl ist heute Nachmittag entstanden. Eigentlich sollten Blautöne überwiegen, aber Sommer ist für mich einfach bunt – daher konnte ich mich auch nicht nur auf blau beschränken.

Und andere kreative Sachen, welche zu dem Thema hergestellt wurden, findet ihr in der Gruppe https://www.facebook.com/groups/DieKreativChallenge/ Schaut doch mal vorbei!

#DieKreativChallenge 
#Summerfeeling 
#blau 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.