Termine in der Vorweihnachtszeit

Die letzten Tage war es hier sehr still…aber ab morgen geht es aber wieder an den Basteltisch, schließlich habe ich Urlaub…

Neuigkeiten zuerst – In diesem Jahr findet ihr am 02.12. ab 14 Uhr auf dem Maibaumplatz in Abbensen (bei Edemissen) auf einem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt.

Und weil ein Termin doch etwas wenig ist, organisiere ich in diesem Jahr zum ersten Mal selber einen Adventsnachmittag in Wipshausen..Neben LuYa Arts and Cards werden noch mehr nette Mädels mit ihren tollen Produkten vor Ort sein. 
Wir freuen uns auf quasseln, gucken, anfassen und weihnachtliche Stimmung. Ihr könnt vorbestellte Sachen abholen und noch Kleinigkeiten für Weihnachten kaufen…
Also merkt euch schon mal den 08.12.2017 von 14-18 Uhr vor.
Mehr dazu in den nächsten Tagen!

Teilen gern gesehen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.