über mich…

Hallo und Willkommen…auf dem neuen Blog von LuYa Arts and Cards.

Wer sich  dahinter versteckt? 🙂

Ich bin Stephanie, Jahrgang ´81, verheiratet und Mutter zweier Söhne. Neben meiner TZ Anstellung bleibt durchaus auch mal Zeit für Hobbies, wie z.B. Bücher, Kino, nähen, basteln, kochen, Postcrossing. Diese Hobbies sollen Teil meines Blog´s sein.

Im Sommer 2012 war ich das erste Mal auf einem Workshop von Stampin´up und bin seitdem dem Basteln verfallen – in erster Linie mit Papier. Ab und an findet auch mal Stoff Verwendung, z.B. in Form von kleinen Näharbeiten oder an Türkränzen.

In Laufe der Zeit hat zum Glück eine Steigerung stattgefunden, so dass ich im Juni 2014 ein Kleingewerbe angemeldet habe und der Name LuYa Arts and Cards war geboren.

Seit dem Sommer 2014 habe ich mich nach und nach in Fächer in verschiedenen Geschäften eingemietet und bin gespannt wie es sich entwickelt. Mittlerweile sind auch Märkte dazu gekommen, etwas was mir große Freude bereitet.

(Stand November 2015)