Versteigerung für den Guten Zweck

Leider hat sich die Gewinnerin des Gewinnspiels bei Nähstern nicht gemeldet  sehr schade, warum macht man denn bei einem Gewinnspiel mit und kümmert sich dann nicht mehr darum?

Nun ja, ich habe nun beschlossen 3 von meinen hier bereits fertigen Türkränzen zu versteigern. Der Erlös geht komplett mit in meine Spende an die DKMS, für die ich seit Anfang April sammle.

Startgebot bei jedem Kranz ist 1,00€. Gebote bitte in 0,50€ Schritten als Kommentar bei dem jeweiligen Bild abgeben.
Die Versteigerung endet am Sonntag, den 25.06.2017 20 Uhr.

Ihr wollt mit dabei sein, dann schaut schnell auf meiner Facebookseite vorbei https://www.facebook.com/LuYaArtsandCards/posts/70587227961329116

Teilen ausdrücklich erwünscht und ich hoffe auf eure rege Teilnahme für den guten Zweck

#GutesTun #DKMS #StäbchenReinSpenderSein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.