Vorstellung Handmade by Lisa und Badder – Die Kettenschmiede

Heute möchte ich euch Franziska Bially von Badder – Die Kettenschmiedevorstellen.
Sie ist 32 Jahre jung, verheiratet und hat einen 2-jährigen Strahlemann.
Das Label Badder – Die Kettenschmiede gibt es schon seit gut zwei Jahren. Franziska hat riesig Freude daran ganz individuelle Schmuckstücke für ihre Kunden zu gestalten. Dabei ist es egal ob es Lederambänder mit Namen, Polarisketten, Schlüsselanhänger, Schieber für die Lederbänder etc. sind..

Ihr könnt sie auch für eine Schmuckparty bei Euch zu Hause buchen <3

Schaut euch doch einfach mal auf ihrer Seite um und entdeckt die Vielfalt ihrer Schmuckstücke 🙂

Beim Gewinnspiel stellt Franziska einen 10€ Gutschein zur Verfügung, den ihr für selbst zusammengestellten Schmuck nutzen könnt!!

18738829_1362051927204875_3824108308945123933_o Badder

 

Auch heute gibt es noch eine zweite Vorstellungsrunde – Lisa von Handmade by Lisa ist auch Teil der kreativen Vorstellungsrunde…

Lisa ist 28 Jahre jung und arbeitet hauptberuflich als Erzieherin. Momentan legt sie dort aber eine Pause ein, denn Anfang August wird Nachwuchs bei ihr einziehen.

Das Nähen ist schon seit der Kindheit ihre große Leidenschaft. 2014 wurde dann Handmade by Lisa gegründet und seitdem zaubert sie genähte und bestickte Unikate. Schaut euch doch mal ihr um, was es alles schönes zu entdecken gibt. Lisa ist neben Facebook auch auf Instragram vertreten.

Beim Gewinnspiel gibt es ein besticktes Gästetuch nach Wunsch zu gewinnen. Viel Glück!!

Handmade by Lisa 18739794_1655067447854016_5774315206201628559_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.