Vorstellung Klunkerschatz

Den Abschluss der Vorstellungsrunde macht heute nun Haga Zussa von Klunkerschatz

Haga, vor kurzem hat sie ihren 50. Geburtstag gefeiert, wohnt in Berlin und ist schon seit über 20 Jahren als selbständige Dienstleisterin im Kulturbereich unterwegs.

Seit mittlerweile 5 Jahren gehört auch Klunkerschatz zu ihrem Leben, denn sie genießt es mit dem Schmuck ganz und gar ihre eigene Kreativität ausleben zu können. Auch wenn das loslassen dieser Schmuckstücke vielleicht nicht immer leicht fällt.
Unter http://www.klunkerschatz.de/index.php findet ihr ihren kleinen Onlineshop mit einer tollen Auswahl an Ohrringen, Ketten, Armbändern, Manschettenknöpfen, Armbändern, Ringen, Haarschmuck, Lesezeichen, Schlüsselanhängern und vielen mehr…schaut dich mal vorbei…

Beim Gewinnspiel könnt ihr mit etwas Glück gleich 3 Paar Ohrhänger gewinnen.

18738424_1453214438034105_5673840946157609828_o Klunkerschatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.