Vorstellung Supanov-ART

Wie angekündigt, möchte ich euch jeden Abend ein paar Worte zu den kreativen Sponsoren meines aktuellen Gewinnspiels erzählen…

Starten wir heute mit Ank Weidmann von Supanov-ART…für die ich heute Nachmittag etwas gewerkelt habe – das zeige ich euch dann später 😉

Anke ist 40 Jahre jung und lebt mit Freund und Hund im Saarland. Hauptberuflich arbeitet sie als Familienhelferin. Vor 2 Jahren hat sie dann nebenberuflich ihr Schmucklabel Supanov-ART gegründet. Dort zaubert sie mit viel Herzblut herrliche, sehr oft glitzernde Unikate. Damit das möglich ist, steht sie in engem Kontakt und Austausch mit ihren Kunden. Das ist ihr wichtig, damit ihre Schmuckstücke individuell und einzigartig werden.

Beim Gewinnspiel gibt es diese wunderschöne Stardust-Unikat-Kette zu gewinnen

18839043_1453823094676281_6993536993614488932_n Supanov Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.