weihnachtliche Kleinigkeiten

Die größeren Boxen habe ich nun ja schon ein paar Mal gezeigt – im Rahmen der „15 Minuten Weihnachten in der Box“ – Geschichte. Muss zugeben, das ich sie gern verarbeite.  Aber heute kamen nun das erste Mal die Miniboxen zum Einsatz…und was soll ich sagen, ich liebe sie <3 wirklich sehr klein (passen 2 Mini-Rittersport rein), aber machen mit etwas Stempel, Band und bei Bedarf noch ein Charm-Anhänger doch was her…

Hier meine Nasch-Variante als Mitgebsel zu den Weihnachtstüten…

20141217_173357

 

Ein paar weihnachtliche Verpackungsmöglichkeiten mussten  dann auch noch her…und was geht schneller als ein paar schlichte braune Tüten zu bestempeln…und dazu noch ein Kärtchen was gestern noch entstanden ist.

20141217_172701

20141217_170534

Und zum Abschluss müssen fürs neue Jahr noch ein paar Tischkalender an den Mann/ die Frau gebracht werden…hier die zwei, die vorhin vom Basteltisch gehüpft sind….das Papier ganz frisch aus meinem kreativen Weihnachtskalender 🙂 da sind super schöne Teile dabei…

20141217_175541

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.