Weihnachtsaktion für den guten Zweck…

Der September ist nun angelaufen, Weihnachten kommt immer näher und auch hier startet so langsam die Produktion der Weihnachtskarten und Boxen, welche ich u.a. auf zwei Weihnachtsmärkten, in all meinen Mietfächern und natürlich wie immer als Auftragskarten verkaufen werde.

Die Freude, die ich das ganze Jahr über durch LuYa Arts and Cards habe, möchte ich nun weiter geben und deshalb bekommt zum Jahresende St. Johannes Hondelage in Braunschweig eine Spende für die Jacobus Jahns-Stiftung (http://www.kirche-hondelage.de/Kinder-und-Jugendliche.349.0…).
Wir selber profitieren nun schon über ein Jahr von der Kinder- und Jungendarbeit und sehen was für wunderbare Arbeit da geleistet wird. Das finde ich, sollte unterstützt werden und deshalb werden 10% jeder verkauften Weihnachtskarte gespendet

20141028_171104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.