Weihnachtskarten in rot, grün, blau…

Heute Nachmittag war es wieder weihnachtlich…Was sind denn eure Lieblingsfarben zu Weihnachten? Bei war es immer eindeutig rot und silber, ab und an lila…Seit ein paar Jahren kommen neue Farben wie türkis und brauntöne dazu…

Dazu passend arbeite ich mich auch durch die Farbpalette bei den Weihnachtskarten.

zuerst ein paar Karten mit rot…

IMG_8747

IMG_8755 IMG_8756 IMG_8757

IMG_8759

Dann habe ich mich auch an grün versucht…

IMG_8745

IMG_8749 IMG_8750 IMG_8751 IMG_8753 IMG_8754

und nicht fehlen in der Runde darf blau…am besten in Kombination mit Schneeflocken und/ oder Glitzer(schnee)…

wie gehabt, sind alle gezeigten Karten für die schon bekannten Geschäfte bestimmt – es sei denn ihr seit schneller und schickt mir vor Monatsende eine Nachricht… 🙂

und denkt dran, 10% der Verkaufserlöse von jedem Weihnachtsprodukt wird gespendet…für die Kinder- und Jugendarbeit der Kirchengemeinde St. Johannes Hondelage in Braunschweig

IMG_8760

IMG_8761 IMG_8762 IMG_8763 IMG_8764 IMG_8765 IMG_8767 IMG_8768

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.