Weihnachtskarten – weiter gehts…

…und neues von der Buchfront

Vorgestern am Marcus mit einem Buch für mich von der Arbeit heim – Shades of  Grey – Befreite Lust“ Band 3. Ich weiß schon warum ich meinen Schatz so liebe. 🙂 Zum lesen bin ich leider noch nicht gekommen…

Als Vorbereitung auf meinen morgigen Bastelnachmittag, ist heute wieder eine Weihnachtskarte entstanden. Das besondere – Yannik war wach, während ich gebastelt habe und hat das Wohnzimmer erkundet :kicher dafür ist sie dann doch ganz ok geworden.

So hier dann mal mein Versuch einer gelifteten Karte 🙂 d.h. Ich mache im Bastelforum jetzt alle 2 Wochen bei einem Wettbewerb mit. Man bekommt das Foto einer Karte o.ä. und versucht diese zu kopieren, aber eben nicht genau gleich.
Hier mein Ergebnis. Das Hintergrundpapier ist nicht rein weiß, sondern hat kleine Sterne:

DSC00321 DSC00324

Weil ich einmal so in Schwung war, sind noch 2 weitere entstanden.

DSC00332 DSC00335

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.