Willkommen im Neuen Jahr…

…welches hoffentlich kreativ wird

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe mir viel vor genommen für 2013…natürlich auch für meine Freizeit. Heute ist eine schnelle Postkarte entstande, die im Rahmen von Postcrossing.com in die Niederlande auf Reisen geht. Mein erster Versuch, bin gespannt auf meine erste Post.

Dann will ich einige Geburtstagskarten auf Vorrat basteln, um mal was da zu haben, Ostern und Luccas 1. Kindergeburtstag mit Feier kommen im März und Hochzeitseinladungen müssen gestaltet werden.

Zum Ideen sammeln besuche ich nun andere Blogs und stelle euch heute den von chaosküken (Sabrina) vor: http://chaoskueken.blogspot.de/

Sie hat ein wöchentliches Giveaway-Gewinnspiel begonnen und da will ich doch mal mein Glück versuchen. Drückt mir die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.