Die gestickte Decke ist fertig…

Ein Langzeit-Projekt im Auftrag für jemand anderen ist endlich fertig gestellt und ich bin sehr stolz, das ich zwischendurch nicht aufgegeben habe. Es gab einige Hürden zu überwinden 😁 abends kann ich mittlerweile schlechter sehen (bringt das Alter wohl mit sich 🙈) aber die Tageslichtlampe hilft sehr. Dazu kam das Alter der Decke (sie ist etwas älter als ich 😳) – was dazu führte, dass der Stoff arg dünn war und sich der Aufdruck ablöste 🤪 aber das Ergebnis zählt. Nun warten andere Stickprojekte auf mich.#luyaartsandcards#stickerei#sticken#mitteldecke#tischdecke#trauben#blätter#farben#vonhandgestickt#handgestickt#liebezumdetail❤️#lovemyjob💕#lovewhatido❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.