DieKreativChallenge im März

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden für DieKreativChallenge
Der März steht unter dem Thema „Eine runde Sache“ und ich habe zu einer runden Dose gegriffen.
In diesem Fall eine Dose, die einem Upcycling unterzogen wurde und ich habe ihr somit zu einem neuen Zweck verholfen. Sie ist ab sofort eine schöne Geschenkverpackung für z.B. Geld, Gutschein, Schmuck oder kleinen Erinnerungen, welche zu einem runden Anlass verschenkt werden sollen. Gleichzeitig ist diese Dose der erste Artikel in meiner neuen Shop-Kategorie „Upcycling“ https://www.luya-arts-and-cards.de/produkt-kategorie/upcycling/
Passend dazu ist auch noch eine Karte entstanden – mit Schutzengel – und auch einem runden Element.
 
Nun hoffe ich, das ihr auch neugierig seit auf die Ergebnisse der anderen Gruppenmitglieder – also schnell vorbei schauen und vielleicht auch selber kreativ werden.
 
#diekreativchallenge #einerundesache
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.