Fleissarbeit am Basteltisch…

Guten Morgen…schwups haben wir schon wieder Freitag…


Heute mal 2 andere Fotos…Wenn ihr in nächster Zeit bei einigen kreativen Kollegen kauft, könntet ihr mit Glück eine Kleinigkeit von mir im Paket haben 😉 Bild 1 zeigt einen Teil der Auswahl, der bereits verschickt ist – an EinziK-Art, Lu Le St und @Einhornprinzessin handmade – gehäkelte Unikate (https://www.facebook.com/einhornprinzessin.shop)


Und Bild 2 zeigt euch das Chaos, was grad auf meinem Schreibtisch liegt und noch Tüddelkram und Stempel benötigt. Auch dann geht es auf die Reise zu 3 weiteren kreativen Menschen…die ich euch dann mitteile 😉


Jetzt wünsche ich euch einen kurzen Arbeitstag, damit das Wochenende bald da ist. Ich freue mich drauf, denn es wartet viel tolle Bastelarbeit auf mich <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.