Heute startet der BlogHop Kennst du schon…

…den @Stempelpfau – Katja Martins ins Leben gerufen hat. Eventuell kommt ihr ja auch direkt von ihr zu mir? 

Ich hatte es letzte Woche ja schon einmal – verbotener Weise (mein Versehen, doch jetzt weiß ich den optimalen Ablauf ;-)) – auf meinen Seiten erwähnt, doch erst ab heute ist es offiziell. Lasst uns hüpfen 🙂

Ich habe mir für den Monat Oktober meine Geschenksets als Thema genommen und euch dafür heute noch ein niedliches Set mitgebracht. 

Bestehend aus Minikarte und der kleinsten Ausführung der Pizzakartons…ganz im blumigen Design und als Hingucker einen Blumenengel in zartem rosa. Eine schöne Möglichkeit, um ein Geldgeschenk, Schmuck oder einen Gutschein zu verpacken.

Seit ihr schon neugierig, wer noch beim BlogHop mit dabei ist? Dann springt doch gleich mal weiter zu Bastelanja

https://bastelanja.wordpress.com/2019/10/15/blog-hop-kennst-du-schon/

1 Gedanke zu „Heute startet der BlogHop Kennst du schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.