Hochzeit in pink…

Und noch eine schnelle Karte mit Markern colouriert…

wenn es in nächster Zeit vielleicht etwas ruhiger hier sein solltet, hat das folgende Gründe 😀

Freitag Mittag beginnt mein wohlverdienter Sommerurlaub mit den Kindern und da darf natürlich auch etwas bespaßt werden.

Außerdem steht bei uns bald eine Einschulung an, für die noch manches vorbereitet werden muss.

Und ganz nebenbei bin ich eifrig am werkeln – für den ersten Markt direkt bei uns im Ort, ein neues Mietfach wartet ab September auf Ware, einige kleine Aufmerksamkeiten zum Beilegen meiner Visitenkarten bei anderen kreativen Mädels wollen fertig gestellt werden…ihr sehr langweilig ist mir nicht…nebenbei warten auch noch einige tolle Bücher auf mich, die TwinMarker wollen weiter ausprobiert werden und ich will, wann immer es geht die Sonne geniessen 😉

*Beitrag enthält Werbung durch Markennennung, Artikel wurde von mir selber bezahlt*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.